Große 70/80er Jahre Party im Ballenlager

70er-80er-Party

Wir drehen die Zeit zurück in die 70er und 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Am Samstag, 1. Oktober, ab 20 Uhr öffnen sich die Türen des Ballenlagers in Greven zur großen 70er/80er-Jahre Kultparty.

Da werden Erinnerungen an Glitzerhemd, Schlaghose, Plateauschuhe und schrille Szenegänger in blitzenden Discotempeln wach, in denen der Discjockey mit seinen Platten alle zum toben brachte. Bei den größten Hits aller Zeiten wie „YMCA“, „Dancing Queen“ und „Moviestar“ gibt es endlich wieder Gelegenheit, den Glamour und den Rausch dieser unsterblichen Zeit noch einmal zu erleben.

Große glitzernde Discokugeln, Original Deko aus den 70er und 80er Jahren, Musik von Schallplatten und tolle Videos auf einer großen Leinwand sorgen für das passende Ambiente. Alle Gäste werden bis 22:00 Uhr mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Mit der Cocktailbar und kleinen Snacks ist auch für den leiblichen Genuss gesorgt.

Die große 70/80er Party macht eine begeisternde Reise in die Vergangenheit und ist für jeden ein Muss, der diese Zeit „meine Jugend“ nennt. Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Abendkasse, der Eintrittspreis beträgt 10 Euro.

70er-80er-Party

Comments are closed.