I love the 90´s – Die ultimative 90er Jahre Party am 4. November zum zehnten Mal in Greven

Die wahrscheinlich wildeste 90er Jahre Party macht bereits zum zehnten Mal Halt im Ballenlager. Am 4. November 2017 heißt es „I love the 90s“. Natürlich wieder mit DJ Chrispee aus der Jovel Music Hall Münster.

In den vergangenen Jahrzehnten gab es besonders in Sachen Mode so einige Ausreißer. Musikalische Fauxpas mussten aber insbesondere die 90er Jahre erdulden: Besonders schön waren Entgleisungen von Marusha und 2 Unlimited, die erstmalig mit elektronischen Mainstream-Klängen die Charts stürmten. Natürlich schallen an dem Abend nicht nur dies amüsanten Querschläger aus den Boxen, sondern auch legendärer Rock von „Nirvana“, „Guns n’ Roses“ sowie „Rage against the machine“ als auch die unvergesslichen Hip Hop Klassiker von „2 Pac“, „Notorious BIG“ und „Naughty by nature“ bis hin zu den Anfängen des Deutschen Hip Hop! Dazu eine Priese Hits, welche auch heute noch auf keiner Party fehlen dürfen und fertig ist die Zeitreise in die 90er.

Passende Deko und stylische Video-Projektionen versetzen die Location in ein 90er Jahre Licht. Für den richtigen Style dürfen Baggy Pants und Neon-Leggins wieder aus dem Schrank geholt werden, doch das Wichtigste ist natürlich die Musik: Die Gäste dürfen sich auf die besten Chartbreaker der 90er freuen! Gute Laune und ausgelassene Stimmung sind garantiert!

Wie schon auf der voherigen Veranstaltungen wird es keinen Kartenvorverkauf geben. Da sich das Ballenlager erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu reservieren. HYPER HYPER!

90er-Jahre-2017

Comments are closed.