Schlager Party in Greven

Das wird ein echter Grevener Partykracher am 3. Mai. DJ Chrispee aus der Jovel Music Hall Münster macht Station im Grevener Ballenlager und sorgt für einen mehr als achtstündigen Partymarathon.

Der deutsche Schlager ist IN!

Vor Jahren totgesagt, unterstreicht er in den letzten Jahren seine Beliebtheit und sorgt vor allen Dingen für eines: Gute Laune und viel Spaß! Genau diese gute Schlager-Laune wird im Ballenlager Einzug halten.

Man nehme „ein bisschen Spaß“, verliebe sich in „den DJ“, hole „das Lasso raus“ und träume sich einfach „tausend Träume weit“ und (fast) fertig ist die erste große Schlager Party in Greven. Am Samstag, 3. Mai 2014 wird sich das Ballenlager einmal mehr zu einem Partymekka in Greven entwickeln.

Schlagerherz was willst Du mehr? So dürfte wohl das Motto der Partysause lauten.

Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Beginn ist um 20 Uhr.

1545691_708515175836318_395439454_n

Comments are closed.