90er Party

Unsere 90er Party ist Kult in Greven und Münsterland

Unsere 90er Party ist längst Kult. Großartige Dance-Musik mit den Hits der 90er von Snap!, Dr. Alban, Culture Beat, Scorpions, Oasis, Guns n’ Roses, Vangelis, Haddaway,  Bryan Adams und vielen mehr bringt jeden zum Tanzen. Nicht nur die, die in den 90igern schon abrockten, auch die heutige Jugend feiert die Beats.

Obwohl die 90er Party-Hits schon so zwanzig Jahre in der Vergangenheit liegen, wirken sie keineswegs oldschool, im Gegenteil. Der Sound ist nach wie vor top aktuell. Bei jeder 90iger Party bringt er die Stimmung zum Kochen.

Zum Party-Geschehen der 90er gehören natürlich auch die Love Parade, Eurodance, Rave und Trance. Die Elektrobeats lassen den Alltag weeeiiit hinter sich verschwinden. Abschalten und einfach nur noch tanzen und tanzen …

Und nicht zu vergessen: Das Motto war Liebe (statt Krieg) . Dies weiter zu leben ist sicher erstrebenswert, auch noch nach der 90er Party.

top Stimmung bei unserer 90er Party

90er Party – Musik – die große Vielfalt

90er Party in Greven

Die Musik unserer 90er Partys zeigt immer wieder, das dies eine universelle “Sprache” ist, die alle Generationen, Nationen und Kulturen feiern lässt. Musik kennt keine Grenzen. Immerhin haben wir in Deutschland in den 90igern auch gerade die Wiedervereinigung gefeiert. Diktaturen zerfielen, neue Hoffnungen entstanden.

Unvergessen für alle Zeiten ist die Hymne der 90iger “Wind of Change” der Scorpions. Die wurde nicht nur in Deutschland gefeiert. Besonders in Russland, wo auch die Idee dazu entstand, liebt diesen Song. Er hat etwas Magisches. Klaus Meine beschrieb den Augenblick, in dem er die Intuition dazu bekam, ebenfalls als “magisch”. Das ist die Musik der 90er!

Lasst Euch einfangen und treiben von diesem Geist, von dieser Stimmung. Es macht einfach Spaß!

Schaut Euch die Fotos unserer 90er Party Veranstaltungen in Greven und Umgebung an. Zu den Beats des ausklingenden Jahrhunderts gibts immer eine Lightshow vom Feinsten.

90er party

Zwischen Tanzrausch und Ohnmacht – typisch 90er Party

Nicht zu vergessen: die 90iger waren DIE Zeit der Boy- und Girlbands. Was wurde da gecastet, gekämpft, angehimmelt und in Ohnmacht gefallen! Erfolgreichste Boyband waren ohne Zweifel die Backstreet Boys. Deren Musik ist auch heute noch ein Garant für zuckende Gliedmaßen bei jeder 90er Party.

Auch die deutschen Varianten der Casting-Groups wie No Angels und Brosis konnten sich sehen und vor allem hören lassen. Leider war ihre “Halbwertzeit” recht begrenzt.

Doch die Hits wie “Daylight” sind bei der heutigen Jugend (wieder) beliebt. Bei den Junggebliebenen rufen solche Hits meist angenehme Erinnerungen wach.

Assoziationen zu schrillen Outfits und Mega-Handys, Neonfarben, Tamagotchis, Gameboys und die ersten Computerspiele kommen auf. Man schwelgt in alten Zeiten …

Auch die Boyband Tokio Hotel bzw. deren Sänger war einst zum Casting angetreten. Dass er nicht gewann, hielt ihn glücklicherweise nicht davon ab weiter Musik zu machen. So startete in den 90igern die weltweit mega-erfolgreiche Karriere der deutschen Band.

Neonfarben, 90er Party

Neue Ära deutscher Musik dank Xaxier Naidoo

90er Party mit Oli P.

Sowieso waren deutsche Bands und Künstler wieder – oder erstmals(?) sehr angesagt in den 90igern. Xavier Naidoo kreierte längst eine neue Ära der Musikgeschichte. Deutsche Musik wurde dank seiner sinnigen Texte und seiner sehr eindrucksvollen Stimme wieder “in”. Seine neue, geniale Art, Deutsch zu singen begann auch auf andere Künstler großen Einfluss zu nehmen. Ohne diese neue, übersus talentierte und ambitionierte Art “Deutsch-Soul” gäbe es auch die heutigen Hits nicht wie wir sie kennen.

Im Gegensatz zur den Castingbands haben sich die Künstler wie er, die eigene Musik aus dem Herzen machen, bis heute im Musikbusiness behauptet und werden dies weiterhin. Denn wir lieben Ihre Musik und Ihre Texte. Was wäre ein Musik-Event ohne sie.

Natürlich dürfen auf keiner 90er Party die weiteren Größen der deutschen 90iger Musikszene, wie die Toten Hosen, Fanta Vier, Scooter, und auch Oli P. fehlen. Letzterer tritt übrigens noch immer regelmäßig gern bei unseren Veranstaltungen auf und begeistert heute mehr denn je sein Publikum.

Mega Stimmung ist garantiert!

Erkundigt Euch wann die nächste 90er Party stattfindet oder kontaktiert uns, wenn Ihr selbst eine solche veranstalten wollt.